Schriftgrösse A A 

Folge deinem Herzen

Das Projekt

Logo Herz

Folge deinem Herzen. Unsere Kirche, unsere Gesellschaft, unsere Welt braucht Menschen, die sich im Herzen berühren lassen von der Not anderer; Menschen, die nicht weg- sondern hinschauen, wo Ungerechtigkeit, Armut und Leid das Leben unmenschlich machen.

Solche “Herzensmenschen” zu unterstützen, ihnen Begleitung, Raum und Vernetzungsmöglichkeiten zu bieten, ist das gemeinsame Anliegen von Pastoralamt, Caritas und Schulamt der Diözese Feldkirch in der Initiative “Folge deinem Herzen”.

Alle Infos zu "Folge deinem Herzen" finden Sie unter www.folgedeinemherzen.at

 

„Mit Folge deinem Herzen wollen wir einer zunehmenden Gefühls- und Sprachlosigkeit in der Gesellschaft gegensteuern. Wir wollen Gastgeber über die kirchlichen Grenzen hinaus sein und richten uns an all jene Menschen, denen es ein Anliegen ist, auf seinen Nächsten aufmerksamer zu werden.“
Caritasdirektor Peter Klinger

 

  • Seite drucken
  • Link versenden
  •                                                                         
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • Delicious
  • Digg!