Musik in ihren Ohren

16.09.13 / 15:06

Markus Wolfahrt stattete der Werkstätte Bludenz einen Besuch ab und begeisterte die Menschen mit Behinderung restlos.  

Die Menschen mit Behinderung der Werkstätte Bludenz der Caritas und den Schlagerstar Markus Wolfahrt verbindet eine langjährige Freundschaft. In regelmäßigen Abständen ist er auch zu Besuch in der Werkstätte und sorgt dort für Begeisterungsstürme und herzliche Begebenheiten bei seinen  wohl treuesten Fans. So auch vergangene Woche – mit im Gepäck hatte der Musiker seine neue CD, auf der auch ein ganz spezielles Lied für die Special Olympioniken zu hören ist. Der Titel „Jetzt für diesen Moment“ entpuppt sich als Ohrwurm. „Wunderbar“, war Christoph Mathies – ein besonderer Freund von Markus Wolfahrt, der in der Holzwerkstätte der Caritas arbeitet – fast sprachlos.