Es weihnachtet …

09.12.13 / 15:04

Wenn in Schruns der Silbriga Sonnig gefeiert wird, dann ist ein weihnachtlich geschmückter und als Verkaufsstätte umfunktionierter Triebwagen der Montafonerbahn seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil des traditionellen Marktes.

Die Palette der Produkte, die am Sonntag, 15. Dezember, von 10 bis 16 Uhr zum Verkauf angeboten werden, ist groß: Kerzen, Weihnachtsschmuck, Grußkarten, Holzartikel und Tonwaren und vieles mehr – übrigens alles Unikate gefertigt von Menschen mit Behinderung der Werkstätte Montafon.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. MitarbeiterInnen der Montafonerbahn servieren im Nostalgiewagen Glühmost, Kinderpunsch und heiße Würstchen.

„Wir fühlen uns den Menschen in der Region und darüber hinaus verpflichtet. Gesellschaftliche Verantwortung nimmt die mbs-Gruppe aktiv wahr“, betont Vorstand Bertram Luger, der sich auf viele Marktbesucher freut. Der Reinerlös der Veranstaltung wird von der Unternehmensleitung aufgestockt und im Rahmen der Spendengala des ORF Vorarlberg von „Licht ins Dunkel“ von Bertram Luger zweckgewidmet der Werkstätte Montafon der Caritas Vorarlberg überreicht.

Silbriga Sonntig am Bahnhof in Schruns

Wann: Sonntag, 15. Dezember, von 10 bis 16 Uhr