Sutterlüty Kunden spenden 1000 € an die Caritas

13.02.14 / 09:42

Seit September 2013 können Kunden an allen Sutterlüty Kassen mit den Worten „Aufrunden bitte“ wahre Wunder bewirken. Denn dadurch wird automatisch auf den nächsthöheren 10-Cent-Betrag aufgerundet.

Der Rundungsbetrag geht als Spende direkt zur Familienhilfe der Caritas Vorarlberg. Kürzlich übergab Sutterlüty Marketingleiter Philipp Giselbrecht die ersten 1000 € aus dieser Aktion an die Caritas Vorarlberg.

Doris Jenni freut sich als Stellenleiterin der Familienhilfe über die Summe und weiß sie bestens einzusetzen. Sie unterstützt mit ihrem Team jährlich rund 450 Familien in Vorarlberg.

„Die Aktion wird von den Sutterlüty Kunden sehr gut angenommen und deshalb auch weiter geführt“, erläutert Marketingleiter Philipp Giselbrecht. Somit können Sutterlüty Kunden auch zukünftig in Not geratene Familien in Vorarlberg unterstützen. Eine Spende von größeren Beträgen ist ebenfalls an den Sutterlüty Kassen möglich.

www.aufrunden.at