Jubilare in den Caritas-Werkstätten

07.03.14 / 12:36

Seit 40 Jahren kommt Christian Friedl Tag für Tag in die Werkstätte Bludenz der Caritas, um dort seiner Arbeit nachzugehen.

Im Rahmen einer Feier für  langjährige MitarbeiterInnen der Werkstätten der Caritas Vorarlberg im Gasthof Löwen in Bludenz wurden auch Christoph Mathies (30 Jahre), Christian Schaffenrath (20 Jahre), Walter Helmhart (20 Jahre), Svenja Gehrmann (20 Jahre), Zoltan Varga (10 Jahre), Reinhild Mayr (10 Jahre) und Julian Draxl (10 Jahre) von der Werkstätte Bludenz geehrt.

Seit 32 Jahren arbeitet Carmen Torghele in der Werkstätte Montafon und wurde dafür mit einer Urkunde geehrt, sowie auch Manfred Schäfer (13 Jahre) und Maria Saler (10 Jahre).

Bei einem  gemütlichen und festlichen Abend  mit allen JubliarInnen, MitarbeiterInnen sowie Caritasdirektor Peter Klinger und Seelsorger Elmar Simma standen das gemeinsame Schaffen und Erlebnisse der vielen Jahre im Mittelpunkt.

Im Rahmen einer kurzen Besinnung gedachten alle der kürzlich verstorbenen Marlies Müller, die ebenfalls ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert hätte. Für gute Stimmung sorgte die Heimatmusik-Gruppe „Spätzünder“ aus Alberschwende.

SPENDENKONTO

Raiffeisenbank Feldkirch