Engagiert für die Werkstätte Montafon

01.04.14 / 13:38

Tolles Engagement für die Werkstätte Montafon der Caritas Vorarlberg zeigte das „First Schopf Soccer Team“ beim jüngsten Charity-Kränzle, das vom Montafoner Hobbyfußballclub auf dem Schrunser Kirchplatz organisiert wurde.

Der Gewinn aus der Veranstaltung wird dabei unter verschiedenen sozialen Einrichtungen – darunter auch die Werkstätte Montafon - aufgeteilt. Andreas Kasper, Michael Fritz und Christoph Lerch konnten dieser Tage einen Scheck in Höhe von 1.315 Euro an Stellenleiterin Irmgard Müller übergeben.

„Vielen Dank für diese großzügige Spende. Es freut uns ganz besonders, dass das 'First Schopf Soccer Team' uns schon jahrelang unterstützt“, nutzt Irmgard Müller die Gelegenheit zum Dank.

 

SPENDENKONTO:

Raiffeisenbank Feldkirch
KtoNr. 40006
BLZ 37422