8. Gartafescht der WG Vinzenz

19.08.14 / 09:20

Das „Gartafescht“ in der Wohngemeinschaft Vinzenz der Caritas in Bludenz ist ein Fixpunkt im Jahresablauf. Heuer wird am Samstag, 6. September, in den  schönen Garten geladen.

Live-Musik, Kinderprogramm, Kulinarisches – dabei wird all das geboten, was bei einem Gartenfest nicht fehlen darf.

Die Vorbereitungen in der Wohngemeinschaft  in der Bludenzer St. Peter-Straße laufen bereits auf Hochtouren. Auch heuer haben die BewohnnerInnen und BetreuerInnen  für das Fest am Samstag, 6. September, im Garten des Caritashauses ein tolles Programm zusammengestellt: Ab 10.30 Uhr spielt das Duo „Hubi und Didi“ aus Bludenz zum Frühschoppen auf, am Nachmittag sorgt „WALT“ für beste musikalische Unterhaltung.

Für die kleinen Besucher steht ganztägig eine Hüpfburg zur Verfügung. Zudem wird zwischen 13 und 15 Uhr Ponyreiten und zwischen 14 und 16 Uhr Kinderschminken angeboten. Bei Schlechtwetter wird das „Gartafescht“ auf Samstag, 13. September, verschoben. Dort werden die Musiker „Armin & Joe“ sowie „WALT“ das Publikum unterhalten.

Weitere Infos: www.gartafescht.jimdo.com