Besinnlicher Abend und Verkaufsausstellung

10.11.14 / 10:56

Die Werkstätte Ludesch freut sich am Samstag, 22. November sowie am Sonntag, 23. November, über zahlreiche Gäste. Während am Samstag ein besinnlicher Abend auf dem Programm steht, kommen am Sonntag Freunde kreativer Deko-Artikel, besonderen kulinarischen Köstlichkeiten und vielem mehr voll auf ihre Kosten.

Mit großer Freude und viele Einsatz haben die KünstlerInnen in Werkstätte Ludesch schon seit Wochen ganz besondere Advent- und Weihnachtsdekorationen gefertigt.

Auch Landwirte und kreative Frauen aus der Region bieten heimische Produkte an. Und schließlich dürfen bei der Verkaufsausstellung am Sonntag, 23. November, von 10 bis 17 Uhr auch kulinarische Leckerbissen nicht fehlen.

Neuheit
Bereits am Abend zuvor, am Samstag, 22. November, wird um 18 Uhr zu einem besinnlichen Abend geladen. In den schön dekorierten Räumlichkeiten werden Texte von Norbert Wanker gelesen, Jungmusikanten umrahmen den Abend mit passender Musik. Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt.