Ehrungen in den Caritas-Werkstätten

27.02.15 / 15:15

Menschen mit Behinderung zeigen stolz ihre Urkunde für besondere Leistungen in die Karmera. Caritasdirektor Peter Kinger war auch dabei.

Im Bludenzer Restaurant "Eichamt" konnten Caritasdirektor Peter Klinger sowie die Stellenleiter der Werkstätten Ludesch, Bludenz und Montafon, Irene Christof, Waltraud Valentin und Imrgard Müller kürzlich fünf Menschen mit Beeinträchtigungen für ihre jeweils zehnjährige Tätigkeit in einer der Werkstätten danken

 

Anica Burtscher, Andreas Burtscher und Georg Fritz bereichern das Team der Werkstätte Bludenz. Dominik Stemer ist seit einem Jahrzehnt in der Werkstätte Ludesch tätig, Hans Bucker in der Werkstätte Montafon.  

 

Gefeiert wurde gemeinsam mit Eltern, Angehörigen und Freunden, für musikalische Unterhaltung sorgte das "Trio Soldanella" vom Projekt "Musik schenkt Freude".