Gartentage in den carla Shops

28.03.18 / 16:40

Mit Blumen gedeckter Gartentisch vor See- und Graslandschaft.

Der Frühling ist auch in den carla Shops eingezogen. Drei carla Shops laden vom 12. bis 21. April zu den Gartentagen. Unikate und wahre Schätze rund um Garten und Balkon warten auf kreative Gartenfreunde.

Lass Gebrauchtes wieder (auf-)blühen

Schnäppchen, Gebrauchtes und Originelles bietet carla vom 12. bis 21. April mit den speziellen Gartentagen. Während dieser Zeit gibt es im carla Store in Bludenz sowie in den carla Einkaufsparks in Altach und Lustenau eine Gartenausstellung. Hier sind die unterschiedlichsten Artikel, die sich für das Projekt kreatives Gartenparadies eignen, zu finden. Ob Deko-Artikel, Laternen, Vogelhäuser, Gartenzwerge, Gartenmöbel, bis hin zu Blumentöpfen – die Auswahl ist groß, aber nur so lange der Vorrat reicht.

Umweltfreundlichkeit und soziales Engagement bei carla

Ein besonders schöner Nebeneffekt eines Einkaufs bei carla ist die Tatsache, dass mit jedem Kauf auch Gutes getan wird. carla qualifiziert und vermittelt langzeitbeschäftigungslose Menschen für und in den ersten Arbeitsmarkt. carla ist der soziale Partner in Vorarlberg im Bereich Sammlung und Verkauf von gut erhaltenen Second Hand Waren und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

carla Gartentage von Donnerstag, 12. bis Samstag, 21. April, von Montag bis Freitag, jeweils 9 bis 17 Uhr sowie an Samstagen, von 9 bis 13 Uhr.

carla Store Bludenz

Klarenbrunnstraße 46, Fabrik Klarenbrunn