Fußballer mit großem Herz

05.06.18 / 08:47

Fußball ist ihre große Leidenschaft, doch dass die Männer vom „First Schopf Soccer Team“, einem Hobby-Fußballverein im Montafon, auch das Herz am rechten Fleck haben, bewiesen die Montafoner heuer bereits zum 15. Mal. Ein beliebter Treffpunkt kurz vor Silvester ist das Charity-Kränzle am Schrunser Kirchplatz – mit warmen Getränken gegen eine Spende u. a. für die Caritas-Werkstätte in Schruns.
 „Es hat uns auch heuer wieder sehr viel Spaß gemacht und macht uns stolz, dass wir mit unserem Einsatz einen Beitrag für Menschen mit Beeinträchtigung im Montafon leisten können“, so Andreas Kasper, der kürzlich Irmgard Müller, Leiterin der Werkstätte der Caritas Vorarlberg in Schruns, die Spende in Höhe von 1.800 Euro übergab. Bei der Spendenübergabe waren auch Christian Ganahl, und Christoph Lerch dabei.

Für das großartige Engagement und die großzügige Spende bedankte sich Irmgard Müller herzlich. „Das „First Schopf Soccer Team“ ist über die Jahre ein wichtiger Unterstützer geworden“, freut sie sich. Die Spende kommt den Menschen mit Beeinträchtigung im Montafon zugute.