Stammtisch-Termine im Dezember, Jänner und Februar

13.11.18 / 11:56

Wir laden Sie herzlich zu unseren nächsten Stammtischen im Dezember ein und freuen uns auf Ihr Kommen! Im Jänner sind keine Termine geplant. Im Februar starten wir dann wieder mit regelmäßigen Treffen in das neue Jahr.

Bludenz
In Bludenz treffen wir uns am Montag, 3. Dezember um 18.00 Uhr in der Caritas Werkstätte Bludenz, St. Peterstrasse 3a. Der Stammtisch bietet Zeit und Raum zum Kennenlernen und einen gemeinsamen Austausch von Erfahrungen, Anliegen und Ideen.
Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am Montag, dem 4. Februar um 18.00 Uhr statt.

Feldkirch
In Feldkirch treffen wir uns am Mittwoch, 5. Dezember, 18:00 – 20:00 Uhr in der Servicestelle Pflege und Betreuung, Magdalenastraße 9 in Feldkirch (Seniorenhaus Nofels). Frau Dr. Elke Obmann-Eder stellt die Angebote der Servicestelle vor und zeigt auf, was die Unterstützung durch SozialpatInnen für ihre Arbeit bedeutet.
Zum ersten Stammtisch im neuen Jahr treffen wir uns am Mittwoch, 6 Februar um 18.00 Uhr im Caritashaus Feldkirch, Wichnergasse 22.

Dornbirn
Am Montag, 3. Dezember, treffen wir uns wieder um 18:00 Uhr im Lerncaf́e in Dornbirn, Realschulstraße 6, um gemeinsam in eine besinnliche Adventszeit zu starten.
Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am Montag, 4. Februar um 18 Uhr statt.

Bregenz
In Bregenz treffen wir uns am Dienstag, 04. Dezember um 18.00 Uhr im Haus der Kirche, Rathausstr. 25 in Bregenz zum letzten Stammtisch in diesem Jahr. Bitte die Einsatzberichte und Fahrkostenabrechnungen mitbringen.
Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am Dienstag, 5. Februar um 18 Uhr statt.