Last-Minute Geschenke bei der Caritas

13.12.18 / 09:23

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und das optimale Geschenk noch nicht gefunden? In den Werkstätten Montafon und Ludesch sowie im Sprungbrett Lädele in Bludenz findet sich mit Sicherheit das eine oder andere schöne Geschenk. Auch „Schenken mit Sinn“ bietet noch ganz besondere Geschenkideen!

In den Werkstätten Montafon und Ludesch sowie im Sprungbrett Lädele in Bludenz ist jedes Produkt ein Unikat und hat daher einen ganz besonderen Charme. Ob Artikel aus Ton, handbemalte Gebrauchskeramik, Weihnachtskarten oder festliche Holzartikel – die Menschen mit Beeinträchtigung haben mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und bieten daher einzigartige Produkte zum Verkaufen.

Sinnvoll Schenken

„Schenken mit Sinn“ hingegen ist eine ganz andere, aber sehr nachhaltige Idee, seinen Liebsten eine Freude zu bereiten und dabei noch etwas Gutes zu tun. Ein Esel oder eine Ziege für Familien in Afrika, eine gesunde Jause in einem der sechs Caritas Lerncafés in Vorarlberg oder ein Babypaket für ein Baby von armutsbetroffenen Jungfamilien. Die Möglichkeiten zu helfen sind vielseitig und verändern oder verbessern die Situation der Betroffenen enorm.
Infos dazu unter: www.schenkenmitsinn.at oder T 05522 -200-1036

Geschenke-Verkauf

Werkstätte Montafon, Batloggstraße 97, Schruns:
Mo bis Fr 9 bis 15 Uhr
Silbriga Sonntig Markt in Schruns am So, 16. Dezember 10 bis 18 Uhr

Sprungbrett Lädele der Werkstätte Bludenz, Sturnengasse 20, Bludenz

Mo bis Fr 8.30 bis12 Uhr und 13.45 bis 15.45 Uhr
Sa 8 bis12 Uhr

Werkstätte Ludesch, Schulweg 10, Ludesch
Mo bis Fr, 8 bis 16 Uhr