„Charity Kränzle“ mit sozialem Hintergrund

03.05.19 / 11:54

Große Freude in der Werkstätte Montafon der Caritas Vorarlberg: Das „First Schopf Soccer Team“ übergab kürzlich eine großzügige Spende in Höhe von 1.600 Euro für Menschen mit Beeinträchtigung.

Fußball ist ihre große Leidenschaft, doch dass die Männer vom „First Schopf Soccer Team“, einem Hobby-Fußballverein im Montafon, auch das Herz am rechten Fleck haben, bewiesen die Montafoner heuer bereits zum 16. Mal. Ein beliebter Treffpunkt kurz vor Silvester ist das Charity-Kränzle am Schrunser Kirchplatz – mit warmen Getränken gegen eine Spende – unter anderem für die Werkstätte der Caritas in Schruns.

Andreas Kasper, Christoph Lerch und Christian Ganahl übergaben die Spende nun stellvertretend an Stellenleiter Dieter Muther. „Das `First Schopf Soccer Team´ ist für uns schon seit vielen Jahren ein wertvoller Unterstützer“, bedankte sich dieser im Namen aller MitarbeiterInnen der Werkstätte Montafon recht herzlich. Die Spende kommt den Menschen mit Beeinträchtigung der Caritas Werkstätte Montafon zugute.