Trachten- und Dirndltage bei carla

22.08.19 / 13:39

Dirndl- und Trachtentage ab 29. August - solange der Vorrat reicht!

Noch sind das Sommerkleid und die Badehose angesagt, doch die Oktoberfest-Zeit naht!

Wer dabei gut und trotzdem nachhaltig und günstig gekleidet sein will, findet bei den Trachten- und Dirndltage im carla Store in Bludenz und im carla Shop in Dornbirn ab Donnerstag, 29. August, sicher das Passende!

In den Shops gibt es ein tolles Second-Hand Trachtenmode-Sortiment sowie Accessoires. Ein Dirndl ist kein Kleid wie jedes andere, es steckt Tradition und Brauchtum darin. Und das Beste daran: Jede Frau ist damit perfekt angezogen, egal zu welchem Anlass. Ein Dirndl steht jeder Frau! Es betont ihre Vorzüge. Die Auswahl ist groß. Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht.

Unsere Shops:

carla Store Bludenz
Klarenbrunnstraße 46, Fabrik Klarenbrunn, 6700 Bludenz
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr, Samstag, 9 bis 13 Uhr

carla Shop Dornbirn
Schubertstraße 6, 6850 Dornbirn
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 12.30 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12.30 Uhr