Vorarlberg hot Talent!

18.10.19 / 09:30

Du HAST Talent? Oder KENNST ein TALENT in deinem Bekanntenkreis?

Wir suchen Persönlichkeiten JEDEN ALTERS in Vorarlberg, die man einfach einmal gesehen haben muss! EGAL welches Talent! Ob krasse Choreografie, unglaublicher Kartentrick, schlauer Hund, jüngster Musiker, schöne Stimme, mutiger Akrobat, oder schnellster Schuhplattler: Zeigt was ihr drauf habt!
Werdet entdeckt, vermittelt & auch bei der Show von uns promotet!

 

Du wirst gerne UNTERHALTEN?

Wir laden dich herzlich zu einem unterhaltsamen Abend ein, mit heimischen Show-Akts und einer wortwitzigen Promi- Jury! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Mit deinem Spendeneintritt ab 5€ (für Erwachsene) setzt du dich automatisch auch noch für eine gute Sache ein. Jeder Euro kommt Straßenkindern in unserem langjährigen Partnerprojekt PROCS in Äthiopiens Millionenstadt Addis Abeba zugute!
Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums der UN-Kinderrechte geben wir Straßenkindern eine Stimme!

 

Du möchtest sinnvoll MIRWIRKEN, UNTERSTÜTZEN, oder KENNST potentielle Sponsoren?

Mit den Eintrittsspenden und freiwilligen Spenden möchten wir so viele Erforderlichkeiten wie möglich finanzieren, um dieses Leuchtturm-Projekt für extrem benachteiligte Kinder tatkräftig zu unterstützen.
Mit der beigelegten Liste wird genau ersichtlich, wofür Spenden konkret benötigt werden, und welchen Wert die unterschiedlichen Dinge vor Ort für die Kinder haben.
Jeder von euch kann somit auch selbst festlegen, was er dazu ermöglichen möchte.
Wir sind dankbar, wenn ihr unsere Idee weiter erzählt - auch über jeden Gönner und Euro!

 

Du findest es TOLL, dass Jugendliche eine BENEFIZVERANSTALTUNG organisieren?

Bitte hilf mit, dass dieser Event ein Erfolg wird!
Sei dabei und rühre kräftig die Werbetrommel für uns!
Ermutige talentierte Freunde bei uns aufzutreten – es lohnt sich auf alle Fälle!
Lege bei den Dagobert Duck‘s ein gutes Wort für uns ein ;) und lade sie ein, dabei zu sein!


Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung & auf dein Kommen!

Jetzt als Talent anmelden & Karten reservieren: talenteshow.vorarlberg@gmail.com

 

Im Namen aller JugendbotschafterInnen,
Jenny, Corinna, Lisa, Eva, Johanna, Laura & Carla Sophie