Valentinstag im Café LE.NA

03.02.20 / 08:41

Bereits am Donnerstag, 13. Februar, findet im Café LE.NA in Bludenz ein musikalischer Valentinstag mit dem Vorarlberger Liedermacher Konrad Bönig statt. Beginn ist um 9.30 Uhr in der Kirchgasse 8.

Der Valentinstag gilt als Tag der Liebe, und da darf Musik natürlich nicht fehlen. Am  Donnerstag, 13. Februar, lädt das Café LE.NA in Bludenz um 9.30 Uhr zu einem musikalischen Valentinstag mit Konrad Bönig ein. Der Vorarlberger Liedermacher ist ein feinfühliger Liederpoet, der mit seiner Musik und seinen Texten zum Lachen aber auch zum Nachdenken anregt. Auf einen geistreichen und humorvollen Vormittag mit Konrad Bönig freuen sich die beiden LE.NA-Koordinatorinnen Eva Corn und Ulrike Haßler. Jede/r ist herzlich willkommen.

Übrigens: LE.NA steht für „Lebendige Nachbarschaft“, die überall ist, wo Menschen Lust auf Gemeinschaft haben, Sorge füreinander tragen, sich um einander kümmern und miteinander ins Gespräch kommen. Das Café LE.NA im Zäwas in Bludenz trägt diesem Anspruch Rechnung und bietet einen gemütlichen  Begegnungsraum.

Musikalischer Valentinstag im Café LE.NA im Zäwas

Wann:     Donnerstag, 13. Februar, 9.30 Uhr
               „Musikalischer Valentinstag“ mit Konrad Bönig

Wo:         Im Zäwas, Kirchgasse 8, Bludenz