Eine Nahaufnahme von roten Seilen, die zu einem Netz verknüpft sind.

Café LE.NA in Feldkirch


Wann: 15.12.19 / 14:30 - 15.12.19 / 16:30

Wo: Jugendraum der Pfarre St. Sebastian Gisingen, Sebastianplatz 8, Feldkrich

Kaffee trinken, Kontakte knüpfen und gute Gespräche führen – das alles bietet das Café LE.NA in Feldkirch Gisingen für Alleinerziehende. Der erste Treff findet nun am Sonntag, 15. Dezember, von 14.30 bis 16.30 Uhr statt.

 

LE.NA steht für „Lebendige Nachbarschaft“, die überall ist, wo Menschen Lust auf Gemeinschaft haben, Sorge füreinander tragen, sich um einander kümmern und miteinander ins Gespräch kommen. Das Café LE.NA in Feldkirch Gisingen bietet einen Begegnungsraum für alleinerziehende Mütter und Väter. „Willkommen sind alle alleinerziehende Mütter wie Väter, die Lust haben bei Kaffee und Kuchen in ungezwungener Atmosphäre zu plaudern und sich auszutauschen, denn wir brauchen alle manchmal eine Auszeit“, sagt Nina-Helena Köhlmeier von der Caritas Vorarlberg, die das Projekt gemeinsam mit Pater Johann Fenninger begleitet.

 

Der erste Treff findet nun am Sonntag, 15. Dezember, von 14.30 bis 16.30 Uhr im Jugendraum der Pfarre St. Sebastian in Gisingen statt. „Übrigens auch für Kinderbetreuung ist bestens gesorgt“, so Nina-Helena Köhlmeier. „Wir freuen uns schon auf ein geselliges Miteinander.“

Café LE.NA in Gisingen für Alleinerziehende

Wann:        Sonntag, 15. Dezember, von 14.30 bis 16.30 Uhr
Wo:            Jugendraum der Pfarre St. Sebastian Gisingen, Sebastianplatz 8, Feldkrich

Weitere Termine: 19. Jänner, 16. Februar, 15. März, 19. April, 17. Mai, 21. Juni
        
Kontakt:     Nina-Helena Köhlmeier, PfarrCaritas, T 0676 88420-4021