Gesucht - Gefunden

Wir suchen SozialpatInnen für bestimmte offene Aufgabenbereiche in ganz Vorarlberg. Falls du Interesse hast oder jemanden kennst, der für diese wertvolle Arbeit geeignet wäre, melde dich bitte bei uns!


Bludenz

Frau S. aus Syrien wünscht sich eine Begleitung für die ersten Schritte und Kontakte im sozialen Umfeld in Bludenz. Sie würde sich sehr freuen, eine Freiwillige kennen zu lernen, mit ihr Deutsch zu sprechen und sich vielleicht über manche Kochrezepte auszutauschen.

„Obstrunde“: Um eine gesunde Jause in einem großen Bludenzer Betrieb in alle Abteilungen zu verteilen, braucht ein Mensch mit Beeinträchtigung unterstützende Begleitung. Einsatzzeit ist nach Möglichkeit jeweils am Mittwoch von 13.00 bis 14.30 Uhr.

Bitte meldet euch bei Veronika,
M: 0676/884204014, E: veronika.winsauer(at)caritas.at

Feldkirch
Im Senioren- und Pflegeheim Antoniushaus in Feldkirch würden sich einige BewohnerInnen über die Begleitung bei Spaziergängen freuen!

Bitte meldet euch bei Marlies, 
M: 0676/884204012, E: marlies.enenkel-huber(at)caritas.at