Das Wunder der Wertschätzung

Wie wir andere stark machen und dabei selber stärker werden. Im Rahmen eines Vortrages geht Prof. Dr. Reinhard Haller genau diesem Thema nach und zeigt auf, wie echte Wertschätzung wahre Wunder wirkt. Die PfarrCaritas lädt zu diesem besonderen Austausch am Freitag, 4. November, von 14 bis 17 Uhr ins Bildungshaus Batschuns.

Positive Energien freisetzen, Beziehungen stärken, gemeinsam wachsen: Echte Wertschätzung kann wahre Wunder wirken: Sie aktiviert unser Belohnungszentrum im Gehirn und hemmt das Angstzentrum – in kürzester Zeit entfalten sich Kreativität, Motivation und Beziehungsfähigkeit. Wenn dies nachhaltig geschieht, kann dies sogar die Persönlichkeit positiv verändern. In seinem Vortrag beschreibt Prof. Dr. Reinhard Haller, wie wir eine wertschätzende Grundhaltung finden können, die sowohl andere als auch uns selber stark machen.

Reinhard Haller ist Facharzt für Psychotherapie und Neurologie, Psychotherapeut und Gerichtsgutachter. Er ist einem breiten Publikum bekannt als Autor von Sachbüchern wie „Die Macht der Kränkung“, „Das Böse“ oder „Die Narzissmusfalle“. Sein neuestes Buch ist unter dem Titel „Das Wunder der Wertschätzung“ erschienen.

Das Team der PfarrCaritas freut sich auf einen intensiven Austausch und einen bereichernden Nachmittag und lädt alle Interessierten am Freitag, 4. November, von 14 bis 17 Uhr ins Bildungshaus Batschuns herzlich dazu ein. Es gibt auch die Möglichkeit in Gesprächsrunden zum Austausch und zur Vertiefung. Es wird um eine Anmeldung gebeten.

„Das Wunder der Wertschätzung“
Impuls, Austausch und Besinnung

Vortrag mit Prof. Dr. Reinhard Haller