Ein junger Mann mit braunen Haaren und einem braunen Poloshirt mit weißem Kragen stapelt Einkaufskörbe in einem SPAR-Lebensmittelmarkt.

Arbeits- und Dienstleistungsprojekt "gschickt und gschwind"

• Ein Junge mit Beeinträchtigung sitzt mit einem anderen Jungen am Tisch. Sie werkeln gemeinsam und tragen beide eine Brille.

• Ein junger Herr mit Beeinträchtigung sitzt an einem Tisch und werkelt. Er trägt ein helles blaues Shirt und eine Kappe.

• Ein junger Mann mit Brille und Kappe steht gebeugt vor einem Turm mit blauen Kisten. Im Hintergrund sind noch mehrere Kisten aufgestapelt und an der Wand hängt eine Weltkarte.

• Ein junger Mann mit Beeinträchtigung sitzt an einem Tisch und hantiert mit verschiedenen Teilen. Er trägt ein blaues Hemd und eine Brille.

• Eine lächelnde Frau sitzt an einem Tisch und hantiert mit verschiedenen Teilen. Sie lacht und wirkt sehr fröhlich.

• Ein Jugendlicher hält ein Schleifpapier in den Händen und schaut nach unten. Er trägt ein schwarzes, bedrucktes T-Shirt.

• Eine junge, beeinträchtigte Frau werkelt fröhlich an einem Tisch. Um sie befinden sich zahlreiche gestapelte, blaue Kisten.

"gschickt und gschwind" ist ein Arbeits- und Dienstleistungsprojekt für Menschen mit Beeinträchtigung.

Hier leisten Menschen mit Beeinträchtigung Dienstleistungsaufträge für renommierte Wirtschaftsunternehmen wie Liebherr-Werk Nenzing, Hilti AG Thüringen, Schmidt’s Handelsgesellschaft Bürs und Montafon Tourismus. Das "gschickt und gschwind" bietet so wirtschaftsnahes Arbeiten und ist ein Bindeglied zur Wirtschaft.

Kontaktieren Sie uns auch gerne für private Anfragen!