Suppenbar im Zäwas

„Vorbeikommen – probieren - genießen“ lautet das Motto der neuen Suppenbar im Zäwas. Hier wird täglich von Montag bis Donnerstag eine nahrhafte, exquisite Suppe aufgetischt.

Das „Zäwas“ in der Bludenzer Kirchgasse erweitert sein Angebot: Täglich werden zu Mittag „bsundrige“, regionale Suppen serviert. Satt werden ist garantiert!

Essen verbindet und ist Teil unserer Kultur. Essen schafft Begegnung. Mit einem neuen Angebot möchte das „Zäwas“ in der Bludenzer Kirchgasse 8 noch stärker zu einem Treffpunkt in der Bludenzer Innenstadt werden: Ab dem 6. März, wird täglich von Montag bis Donnerstag (jeweils von 11.45 bis 14 Uhr) eine feine Suppe aufgetischt. Gekocht wird dabei frisch, mit regionalen Lebensmitteln und mit fair gehandelten Produkten. Die Portionen sind reichhaltig und sättigend. „Da wird jeder satt und wenn nicht, gibt es gerne einen Nachschlag“, verspricht das „Zäwas“-Team rund um Projektleiter Raphael Barwart.

Unser Angebot

Im Preis von 4,90 Euro für eine normale Portion sowie 5,90 Euro für eine große Portion sind zudem auch frisches Brot sowie Tafelwasser enthalten. Auf der Getränkekarte finden sich zudem regionale Fruchtsäfte, ein spezieller „Zäwas-Drink“ sowie fair gehandelter Tee und Kaffee wieder. Zusätzlich steht ein Kuchenangebot zur Verfügung.

Ein Mehrwert für alle Gäste

In angenehmer Atmosphäre wird hier zu Mittag gegessen. Außerdem bewirkt man nicht nur eigenes Wohlbefinden, sondern unterstützt aktiv auch ein Projekt der Caritas und trägt zur Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung bei.

Zu Mittag werden „bsundrige“, regionale Suppen serviert. Satt werden ist garantiert!