Trauernden Kindern Trost und Halt geben

Das Benefiz-Brunch im Freihof Sulz zugunsten von Hospiz Vorarlberg war ein großer und stimmungsvoller Erfolg und erwärmte die Herzen der zahlreichen Besucher*innen. Mit den Spenden von 650 Euro wird das Projekt „Trost im Wald“ unterstützt.

Hospiz Vorarlberg lud dieser Tage zu einem besonderen Benefiz-Brunch in den Freihof Sulz. Unter dem Motto „Was das Herz erwärmt“ wurden mit einem abwechslungsreichen Programm nicht nur die Herzen der Besucher*innen erwärmt, sondern die gesamten Einnahmen kommen vor allem trauernden Kindern und Jugendlichen zugute. Mit den gesammelten Spenden in Höhe von 650 Euro wird das Projekt „Trost im Wald“ von Hospiz für Kinder und Jugendliche unterstützt.

Texte aus dem neuen Buch „Was das Herz erwärmt“ von Hospiz-Seelsorger Elmar Simma begeisterten ebenso wie die musikalischen Einlagen von „Mia & anTon“ mit Alexandra Goja-Scheiner, Margaritha Matt, Anton Plankel und Andreas Scheiner. „Es ist wunderbar, dass wir mit unserer Musik einen Beitrag für das Waldprojekt für trauernde Kinder leisten dürfen“, so die Musiker*innen. Und auch die Servicekräfte stellten sich in den Dienst der guten Sache und spendeten ihr Trinkgeld für das Waldprojekt. Durch den Vormittag führte dabei übrigens gekonnt Irene Christof von der Kontaktstelle Trauer.