Eine junge blonde Frau mit grauem Oberteil und eine Dame höheren Alters lachen sich gegeneinander an. Die ältere Dame trägt braungefärbte Haare und eine Brille.

Offene Stellen

Hier finden Sie alle offenen Stellenangebote und Informationen, die Sie für eine Bewerbung bei uns benötigen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung zum jeweiligen Stellenangebot bzw. Ihre Initiativbewerbung über unser Online-Formular, da wir andere Bewerbungswege aufgrund verwaltungstechnischen Aufwandes kaum mehr berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wichtige Tipps für Ihre Bewerbung

1. Vollständige Bewerbungsunterlagen beinhalten: Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, möglicher Dienstantritt, gewünschten Anstellungsausmaß und relevante Dienstzeugnisse. (Unter diesem Link finden Sie Tipps für Ihre Bewerbung.)
    2. Fassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in einem einzigen Dokument zusammen.
    3. Diese dürfen 5 MB Speichergröße nicht überschreiten.
    4. Unterstützte Dateiformate: PDF, Microsoft Word, Microsoft PowerPoint, RTF, TXT und Grafiken (JPG, PNG, TIFF). Andere Dateiformate (z.B. zip-Dateien) werden nicht unterstützt.
    5. Beachten Sie bitte, dass aus verwaltungstechnischen Gründen nur Bewerbungen über unser Online-Formular (roten Button) berücksichtigt werden.

Caritas in Zahlen

570 MitarbeiterInnen

aus über 17 Nationen sind in 8 Aufgaben-Bereiche bei uns beschäftigt.

47 Standorte

sind in Vorarlberg verteilt und 600.000 Stunden werden jährlich geleistet.

1.102 Freiwillige

engagieren sich in unseren Einrichtungen für Menschen und ihre Nöte.