Haus der Wohngemeinschaft Ibis

WG Battiggasse - Auf nach draußen!

Freizeitbegleitung gesucht - WG Battiggasse, 1100 Wien

In der WG Battiggasse leben 12 erwachsene Menschen mit Behinderung, teilweise auch schon höheren Alters, und werden dort bei der Bewältigung ihres Alltags unterstützt. 
Nachdem die Bewohner*innen in ihrer Freizeit sehr gerne unterwegs sind, werden Personen gesucht, die sie bei Spaziergängen, bei Kaffeehausbesuchen, bei Ausflügen, oder aber auch beim Spielen von Gesellschaftsspielen in der WG (oder dort im Garten) begleiten, und mit ihnen Zeit verbringen möchten. 

Wir suchen:

  • verlässliche Personen
  • unternehmungslustige Personen
  • kreative Personen, die sich einbringen möchten

Wir bieten:

  • gute Anbindung an das Team
  • Möglichkeit zur kreativen Planung von Aktivität
  • regelmäßiger Austausch mit dem Team 

Einsatzort

Battiggasse 29-33

1100 Wien

Wie kann ich helfen

Freizeit & Aktiv sein
Besuchen & Begleiten

Wem kann ich helfen

Menschen mit Behinderung

Voraussetzungen

Über 18
Kein Führerschein notwendig

Ich interessiere mich für WG Battiggasse - Auf nach draußen!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir kommen zeitnah auf Sie zu.

  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
  • Bitte geben Sie Ihren Nachamen an
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse an
  • Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an
  • Bitte akzeptieren Sie unsere AGBs