Lerncafé Schlins

Lerncafé Schlins neu eröffnet

Mit Unterstützung der Gemeinde Schlins, konnte sich das Lerncafe Schlins im Herbst 2021 in einem kleinen Haus, im Herzen der Gemeinde Schlins, ansiedeln.

Zahlreiche interessierte Freiwillige aus Schlins und Umgebung machen es möglich, Kindern Lernunterstützung zukommen zu lassen und sie beim Wachsen und Entfalten zu begleiten.

Die gemütlichen Räumlichkeiten des Lerncafés werden nach und nach mit Leben gefüllt und laden die Kinder zu einer vertrauten und spielerischen Lernatmosphäre ein. Neben dem Lernen und dem Erledigen der Hausaufgaben, steht auch Kreativität, Spiel und Bewegung im Fokus. Auch eine gesunde Jause darf nicht fehlen.

Ein Highlight ist die angrenzende Grünfläche mit kleinem Spielplatz, die zum Toben einlädt.

Unterstützt durch: Marktgemeinde Schlins

Standortleitung