Sprungbrettlädele

Sprungbrett Lädele

Unser Lädele gibt es schon 20 Jahre – seit 1999 wird in der Sturnengasse 20 in Bludenz mit viel Spaß, Liebe und Feuereifer gewerkelt.

Es war einmal... das Sprungbrett Lädele - persönliche Kontakte und einzigartige Geschenksideen

Sybille und die 7 Zwerge sind immer fleißig bei der Arbeit und stellen verschiedene Produkte her. Dabei werden die Wünsche der Kunden gerne erfüllt und individualisierte Produkte gemacht. Jeder der möchte, ist eingeladen uns im Lädele zu besuchen und bei der Entstehung eines Produktes zuzuschauen. Dabei freuen wir uns über Fragen aller Art, die wir eigentlich meistens beantworten können. Wir sind ständig dabei neue Ideen zu entwickeln, so entstehen jeden Tag aufs Neue wieder viele schöne Motive. Unsere Türen stehen dabei immer offen – nur bitte nicht in der Nacht, da sind wir nicht da. „Woher kummsch du?“ heißt es, wenn man ins Lädele kommt, bevor man dann von Dietmar eine Führung durch den Laden bekommt. Wir freuen uns über Aufträge aller Art von Kunden und Firmen, nur bitte früh anmelden, sonst geht sich das Ganze nicht aus. Wir bieten auch an mit Erstkommunion- und Firmgruppen gemeinsam zu malen. Dabei kommen schöne und spannende Geschichten im Austausch zustande. Sybille und die 7 Zwerge sind immer fleißig bei der Arbeit und stellen verschiedene Produkte her. Dabei werden die Wünsche der Kunden gerne erfüllt und individualisierte Produkte gemacht. Jeder der möchte, ist eingeladen uns im Lädele zu besuchen und bei der Entstehung eines Produktes zuzuschauen. Dabei freuen wir uns über Fragen aller Art, die wir eigentlich meistens beantworten können. Wir sind ständig dabei neue Ideen zu entwickeln, so entstehen jeden Tag aufs Neue wieder viele schöne Motive. Unsere Türen stehen dabei immer offen – nur bitte nicht in der Nacht, da sind wir nicht da. „Woher kummsch du?“ heißt es, wenn man ins Lädele kommt, bevor man dann von Dietmar eine Führung durch den Laden bekommt. Wir freuen uns über Aufträge aller Art von Kunden und Firmen, nur bitte früh anmelden, sonst geht sich das Ganze nicht aus. Wir bieten auch an mit Erstkommunion- und Firmgruppen gemeinsam zu malen. Dabei kommen schöne und spannende Geschichten im Austausch zustande.

Ihr dürft auch gerne euren Freunden und Bekannten von uns erzählen und weitersagen, dass wir in einem kleinen Lädele in Bludenz werkeln und uns immer über Besuch freuen.

Mir sind einfach cool und spritzig – konnd vorbei und luagans euch ah!

Gedanken der Sprungbrett Lädele-Crew