Eine freundlich lachender Mann in einem dunkelroten Poloshirt mit Kragen und einer Schildkappe steht hinter der Theke des SB Restaurant.

Werkstätte Montafon

Ein junger Mann mit aufgestellten braunen Haaren und einer Brille trägt ein dunkelrotes Poloshirt mit Kragen auf dem das weiße Logo des SB Restaurants Schruns steht. Er steht an einer Geschirrablage im Restaurant und blickt stolz in die Kamera, während Gäste im Hintergrund ihr Mittagessen einnehmen.

Rund 50 Menschen mit Beeinträchtigung arbeiten derzeit in der Werkstätte Montafon. Hier finden sie Anerkennung, Selbstbewusstsein und neue soziale Kontakte. Die jeweiligen Kompetenzen unterstützen wir aktiv.

Unser Angebot orientiert sich an den individuellen Fähigkeiten der Menschen mit Beeinträchtigung und ist breit gefächert:

• Kreativgruppen
  • Metall- und Holzhandwerk
  • Dienstleistungsservice für Privatpersonen und Unternehmen
  • Mitarbeit im SB-Restaurant "guat und gnuag“
  • Sinnesschulung
  • Körperwahrnehmung und Bewegungserfahrung (basale Förderung)

Weitere Angebote:

Eine blonde, lachende Frau mit Brille und einem dunkelroten Poloshirt reicht einen Kaffee über die Theke des "guat und gnuag" Restaurants.

SB Restaurant "guat und gnuag"

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch. Schauen Sie einfach vorbei in unserem SB-Restaurant.