Werkstätte Ludesch

In unserer Werkstätte in Ludesch finden Menschen mit Beeinträchtigung ein berufliches Aufgabengebiet.

Gerne helfen wir dabei, aus den vielfältigen Bereichen in der Werkstätte oder in den Außenarbeitsplätzen Jobmöglichkeiten zusammenzustellen, die am Besten passen. Die Menschen mit Beeinträchtigung bringen ihre Fähigkeiten und Talente dort ein, wo sie selbst Freude an der Arbeit haben.

Ein abwechslungsreiches Sport- und Kulturangebot ergänzt den individuellen und strukturierten Tagesablauf.

Jedes Stück ein Unikat

Unser Kreativteam schafft es immer wieder, mit neuen Ideen und ansprechenden Kunstgegenständen zu begeistern. Mit verschiedenen Materialien und Werkstoffen wie beispielsweise Holz, Ton, Wachs, Draht und Filz entstehen wahre „Hingucker“. Ob Kundengeschenke, Tischschmuck, Präsente für die Verschönerung der Wohnung, ein Geschenk für die Verwandten - in der Werkstätte Ludesch wird allerlei angeboten.

Gerne fertigen wir aber auch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Bestellungen werden von uns telefonisch oder per E-Mail entgegengenommen.

Elfriede Madlener

Stellenleiterin