Eine junge blonde Frau mit grauem Oberteil und eine Dame höheren Alters lachen sich gegeneinander an. Die ältere Dame trägt braungefärbte Haare und eine Brille.

Jobs mit Sinn

Wir bieten Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen vielfältige soziale Dienstleistungen und Soforthilfen an. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren MitarbeiterInnen. Teamarbeit, Wertschätzung, Respekt, Eigenverantwortung und Akzeptanz zeichnen uns aus.

Aus diesem Grund bekennen wir uns zu einem Führungsstil, der die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung der MitarbeiterInnen wertschätzt und fördert.

Wir fühlen uns unseren MitarbeiterInnen verpflichtet und geben für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt. Dabei setzen wir auf laufende interne und externe Weiterbildung.

Engagement, Herzlichkeit und Tatkraft sind Stärken unserer MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auszeichnungen

Caritas in Zahlen

570 MitarbeiterInnen

aus über 17 Nationen sind in 8 Aufgaben-Bereiche bei uns beschäftigt.

47 Standorte

sind in Vorarlberg verteilt und 600.000 Stunden werden jährlich geleistet.

1.102 Freiwillige

engagieren sich in unseren Einrichtungen für Menschen und ihre Nöte.