Schulwart / Schulwartin

Anstellungsart Vollzeit Stundenausmaß Vollzeit, 37 Wochenstunden Arbeitsort 4407 Steyr-Gleink Gehaltab € 2.917,10 - € 3.346,00 brutto Beginn01.07.2024

Die Caritas Oberösterreich ist Schulerhalter der Landesschule Gleink. Für die Betreuung dieses Standortes suchen wir einen Schulwart / eine Schulwartin als eigenverantwortliche/n Haustechniker*in und zur Koordination des Reinigungsteams.

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

• Instandhaltung des Schulgebäudes sowie der Turnhalle
  • Durchführung sämtlicher Wartungsaufgaben unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
  • Behebung von kleineren Mängeln oder Defekten an Heizungs-, Wasser- und Elektroanlagen sowie sonstiger Geräte (Lampenwechsel, Wechsel von Sanitäreinrichtungen, Heizkörper entlüften, usw.)
  • Planung und Koordination von notwendigen Instandhaltungen an den Gebäuden in Absprache mit der Leitung Infrastruktur sowie der Schulleitung
  • Eigenkontrolle im Rahmen des Brandschutzes
  • Planung, Koordination und Überwachung der Leistungen von Fremdfirmen
  • Betreuung und Instandhaltung der Außenanlagen (Grünanlagenpflege, Gehsteig- und Hofreinigung, sowie Schneeräumung)
  • Koordinierung des Reinigungspersonals vor Ort

Dein Profil

• abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Praxis, vorzugsweise Elektriker*in oder Installateur*in
  • selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • körperliche Belastbarkeit
  • gutes handwerkliches Geschick, Problemlösungskompetenz im handwerklichen Bereich
  • Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. Brandschutzwart*in)
  • Führerschein B

• eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Tätigkeit
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sehr gute Sozialleistungen (z.B.: 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem zweiten Dienstjahr)

Gernot Glasner
gernot.glasner@caritas-ooe.at
0676/8776 7077

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!