Danke für gemeinsame Jahre

Die Caritas Werkstätten Ludesch und Bludenz feierten vor kurzem drei Jubilare für deren langjährige Mitarbeit.

Seit 20 Jahren arbeiten Kurt Hammerer und Jürgen Bonner in den Caritas-Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Josefine Bitschnau sogar schon 30 Jahre. Für die Werkstätten Ludesch und Bludenz Grund genug, ihre Jubilare gebührend zu feiern.

Caritasdirektor Peter Klinger, Caritasseelsorger Elmar Simma, der Fachbereichsleiterin Monika Sommerer sowie den StellenleiterInnen Waltraud Valentin und Heinrich Olsen zollten dabei ihre Anerkennung. „Es war ein sehr gemütlicher Abend, bei dem zusammen mit Eltern, Angehörigen und Gruppenmitarbeiterinnen viele Erinnerungen und so manche lustigen Episoden der vergangenen Jahre nochmals in den Vordergrund gehoben wurden“, berichteten Waltraud Valentin und  Heinrich Olsen gemeinsam. „Wir gratulieren Kurt, Jürgen und Josefine und sagen herzlich Danke für die jahrelange Mitarbeit.“