Engagiert für die Werkstätte Montafon

Das „First Schopf Soccer Team“ überreichte eine Spende in Höhe von 1.850 Euro an die Werkstätte Montafon der Caritas Vorarlberg

Tollen Einsatz für die Werkstätte Montafon der Caritas Vorarlberg zeigte das „First Schopf Soccer Team“ beim jüngsten Charity-Kränzle, das vom Montafoner Hobbyfußballclub auf dem Schrunser Kirchplatz organisiert wurde.

Der Gewinn wurde dabei unter verschiedenen sozialen Einrichtungen – dem Krankenpflegeverein Außermontafon, dem Verein „Geben für Leben“ sowie der Werkstätte Montafon - aufgeteilt.

Andreas Kasper, Christoph Lerch, Harald Scopoli, Michael Fritz, Ines Kasper und Paul Pürer waren dabei federführend im Einsatz, dieser Tage konnten sie einen Scheck in Höhe von 1.850 Euro an Stellenleiterin Irmgard Müller übergeben.