Stammtisch-Termine im Februar und März

Wir laden Sie herzlich zu unseren nächsten Stammtischen im Februar und März ein und freuen uns auf Ihr Kommen!

Bludenz

Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am Montag, den 4. Februar um 18.00 Uhr statt. Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Austausch in der Caritas Werkstätte Bludenz, St. Peterstrasse 3a.

Den Stammtisch im März wollen wir gemeinsam mit der Region Feldkirch einem kulturellen Thema widmen. Geplanter Termin dafür ist der 11. März um 18.00 Uhr im Caritashaus Feldkirch.

Feldkirch

Zum ersten Stammtisch im neuen Jahr treffen wir uns am Mittwoch, 6. Februar um 18.00 Uhr im Caritashaus Feldkirch, Wichnergasse 22.

Am Montag 11. März findet unser Stammtisch ebenfalls um 18.00 Uhr im Caritashaus Feldkirch, Wichnergasse 22 statt. Dabei geht es um einen interkulturellen Austausch, voraussichtlich werden Frauen aus Somalia bei uns zu Gast sein.

Dornbirn

Am Montag, 4. Februar, treffen wir uns um 18:00 Uhr im Hotel Krone, Hatlerstr. 2, 6850 Dornbirn. Im Fokus dieses Stammtisches wird das neue Fortbildungsprogramm 2019 der Lernwerkstatt stehen. Den Stammtisch im März wollen wir gemeinsam mit der Region Bregenz einem kulturellen Thema widmen. Geplanter Termin dafür ist Montag, 11. März um 18.00 Uhr im GH Krone in Dornbirn.

Bregenz

In Bregenz treffen wir uns am Dienstag, 05. Februar um 18.00 Uhr im Haus der Kirche, Rathausstr. 25 in Bregenz. Themen an diesem Abend sind Gewaltschutz, Geschenkannahme, Datenschutz, Verschwiegenheit und Beschwerden.

Den Stammtisch im März wollen wir gemeinsam mit der Region Dornbirn einem kulturellen Thema widmen. Geplanter Termin dafür ist Montag, 11. März um 18.00 Uhr im GH Krone in Dornbirn.