links: Walter Schmolly, Direktor der Caritas rechts: Lukas Debortoli, GF Stadtmarketing Feldkirch

Vinobile-Glaspfand wird zur Ukraine-Spende

Im Rahmen der diesjährigen Weinmesse Vinobile in Feldkirch konnten die Besucher:innen ihren Glaspfand zugunsten der Menschen in der Ukraine, beziehungsweise für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, spenden. An den drei Tagen konnte, dank der großen Spendenbereitschaft der Messebesucher:innen, eine Summe von insgesamt € 5.151 gesammelt werden. Der Betrag wurde von Stadtmarketing-Geschäftsführer Lukas Debortoli an Caritas-Direktor Dr. Walter Schmolly, als Vertreter der Spendenaktion Vorarlberg hilft, eine Initiative von VN, Land Vorarlberg, Rotes Kreuz und Caritas, übergeben. Das Geld wird für die dringend benötigte medizinische Hilfe in der Region Lwiw (Lemberg) verwendet.